Zu Gast im Park: Wolfgang Trepper – Tour '24

PDF

Bühne

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „ZU GAST IM PARK"

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht.

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Gut zu wissen

Preisinformationen

Preise siehe Ticketlink

Terminübersicht

Mittwoch, den 29.05.2024

19:30 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Park der Gärten

Elmendorfer Straße 40
26160 Bad Zwischenahn - Rostrup

04403 81 960

04403 81 96 66

info@park-der-gaerten.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.