Zu Gast im Park: Florian Künstler – Open Air 2024

PDF

Bühne

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „ZU GAST IM PARK".

Starke Texte, tiefe Emotionen – Florian Künstler ist ein Sänger und Geschichtenerzähler, der mit seinen warmen Popsongs in schweren Zeiten wie diesen Mut und Trost spendet. Geprägt durch seine Vita weiß der Lübecker Songschreiber genau, wovon er seinen Fans erzählt. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er ganz besondere Momente bei seinen Fans und im Live-Publikum.

Mit Hits wie „Kleiner Finger Schwur“, „Pass auf dich auf“ und „Vergiss die guten Tage nicht“ aus seinem Debütalbum „Gegengewicht“ begeisterte Florian Künstler auf seiner ersten Live-Tour im Herbst 2023 seine Fans in fast ausschließlich ausverkauften Hallen. Auch für die Zusatzshows im April und Mai 2024 gibt es eine große Nachfrage und einige Termine sind bereits ausverkauft.

Gut zu wissen

Preisinformationen

Preis siehe Ticketlink

Terminübersicht

Samstag, den 20.07.2024

19:30 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Park der Gärten

Elmendorfer Straße 40
26160 Bad Zwischenahn - Rostrup

04403 81 960

04403 81 96 66

info@park-der-gaerten.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.