Zu Gast im Park: Alin Coen – Live 2024

PDF

Bühne

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „ZU GAST IM PARK".

Nach den fulminanten Auftritten mit dem 70-köpfigen Orchester der STÜBAphilharmonie in diesem Jahr bietet Alin Coen ihren Fans 2024 endlich wieder die Möglichkeit, sie in einem kleineren, intimeren Rahmen live zu erleben.

Bei den Konzerten können sich die Fans auf Alin Coens Songs aus den letzten Jahren freuen. Doch auch der eine oder andere neue, bisher noch nicht veröffentlichte Song wird dabei sein. Begleitet von ihren langjährigen Bandmitgliedern Fabian Stevens an den Drums und Philipp Martin am Bass wird sie die Zuhörer*innen mit ihren gefühlvollen Texten auf eine emotionale Reise mitnehmen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Siehe Ticketlink

Terminübersicht

Samstag, den 14.09.2024

19:30 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Park der Gärten

Elmendorfer Straße 40
26160 Bad Zwischenahn - Rostrup

04403 81 960

04403 81 96 66

info@park-der-gaerten.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.