"Zum Goldnen Anker"

PDF

Gasthof
Traditions-Gast- und Gesellschaftshaus in Jeddeloh II.
Das Traditions-Gast- und Gesellschaftshaus "Zum Goldnen Anker" besteht bereits seit 1904 in Jeddeloh II. Damals wurde es als ein typisches Brückenwirtshaus eröffnet. Im Laufe der zeit wurde das Gast- und Gesellschaftshaus immer weiter ausgebaut und renoviert, so dass wir heute Platz für bis zu 250 Personen bieten können. 

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Autor:in

Gemeinde Edewecht

Rathausstraße 7
26188 Edewecht

+49 (0)4405/916-0

gemeinde@edewecht.de

Website

Organisation

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.