Mit buntem Programm aus Live-Musik, Tombola und Verkostungständen
Den Besuchern des Bad Zwischenahner Wochenmarktes erwartet in diesem Jahr eine Reihe zusätzlicher Veranstaltungen. Den Auftakt macht am 25. März das „Bad Zwischenahner Frühlingserwachen“.
Auf dem frühlingshaft geschmückten Marktplatz wird es ein buntes Programm aus „Walking Acts“, Live-Musik und besonderen Ständen geben. Auch der Park der Gärten, die GVO-Versicherung und mehrere Kunsthandwerker ergänzen das Wochenmarktangebot.
An den Verkaufsständen können verschiedene Köstlichkeiten probiert werden. Ein weiteres Highlight ist eine große Tombola mit insgesamt 500 Preisen, die von vielen Wochenmarkt-Beschickern sowie von vielen Zwischenahner Institutionen und Geschäften bereitgestellt werden. Die Lose dafür erhalten die Wochenmarkt-Gäste direkt an den Marktständen. Die Gewinne werden vor Ort in einem Pagodenzelt präsentiert und ausgegeben.
1. Zwischenahner Tortenwettbewerb am 29. April
Weiter geht die Veranstaltungsreihe am 29. April. Dann startet der 1. Zwischenahner Tortenwettbewerb. Weitere Informationen folgen in Kürze.