Rastede Gospel Choir

PDF

Musik
Thank You For The Music
Folgekonzert am Sonntag, den 2. Juni 24 um 17:00 Uhr in der St-Ulrichs-Kirche, Einlass ab 16:30 Uhr.

Nach 5 Jahren Konzertabstinenz war es am 27.04.24 endlich soweit. Mit einem fulminanten Konzert hat der Rastede Gospel Choir in der St-Ulrichs-Kirche das Publikum zur Begeisterung gebracht. Der Chor feierte gemeinsam mit dem Publikum eine Zeitreise durch 30 Jahre Gospelmusik, ergänzt mit Songs aus Musicals und Filmmusik. Das Publikum wurde sofort in den Bann von rhythmisch, rockigen und gefühlvollen Songs gezogen. Nach dem Konzert folgte das Publikum gerne der Einladung zu einem Umtrunk auf den 30. Geburtstag des Chors im Gemeindehaus. Um etwas mehr über den Weg des Rastede Gospel Choirs zu erfahren, hat der Chor zum 30. Geburtstag eine Chronik herausgebracht, die gegen eine Spende erworben werden kann.
Sehr überrascht und erfreut war der Chor vom enormen Publikumszulauf. Innerhalb 5 Minuten war die Kirche bis zum letzten Platz gefüllt. Somit konnten leider viele Konzertinteressierte keinen Platz in der Kirche finden und mussten sich enttäuscht auf den Heimweg machen.

Gut zu wissen

Eignung

  • für Kinder (ab 10 Jahre)

  • Zielgruppe Erwachsene

Preisinformationen

Es wird kein Eintritt erhoben. Über eine Spende für die Chorarbeit freut sich der Chor.

Terminübersicht

Sonntag, den 02.06.2024

17:00 - 18:30 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.