Open Air Konzert mit Beatrice Egli

PDF

Bühne
Jubiläumskonzert der Volksbank
Die Volksbank Westerstede feiert 125-jährgies Jubiläum! Aufgrund dessen habe sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Beatrice Egli kommt am 28.06.2024 zu einem exklusiven Open-Air Konzert nach Westerstede. Außerdem begrüßen wir zudem noch Sarah Zucker (Schwester von Schlagerstar Ben Zucker).
Unterstützt wird die Veranstaltung von Antenne Niedersachen und der Stadt Westerstede - somit das perfekte Triple für die erfolgreiche Umsetzung! Wir freuen uns riesig!

Beatrice Egli startet in ihrem elften Karriere-Jahr noch einmal so richtig durch und unterstreicht ihren absoluten Ausnahmestatus in der deutschsprachigen Musikszene und darüber hinaus. Mit ihrem 10. Studioalbum „Balance“ (Sony Music) erreichte Beatrice Egli Ende Juni 23 erneut Platz 1. der deutschen Albumcharts. „Balance“ ist ein stilprägendes Album für die Entwicklung des deutschen Schlagers. „Das Thema ‚Balance finden und halten‘ beschäftigt mich sehr. Es ist der Inbegriff dessen, wofür ich lebe. Ich möchte immer wieder aufs Neue das Adrenalin und das Kribbeln im Bauch spüren, die Momente mit den Menschen auf meinen Konzerten genießen”, erklärt Beatrice Egli. 

Support Act ist Sarah Zucker, Schwester von Schlagerstar Ben Zucker, die mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop und Schlager begeistert.  


18:00 Uhr - Einlass & DJ
20:00 Uhr - Support Act Sarah Zucker
21:00 Uhr - Beatrice Egli
ca. 23:00 Uhr - Ende




Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Eignung

  • für Familien

  • für Gruppen

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Familien

  • Zielgruppe Jugendliche

  • Zielgruppe Senioren

Fremdsprachen

Deutsch

Zahlungsmöglichkeiten

Kartenvorverkauf

Preisinformationen

Vorverkauf in Westerstede: 39,90€
- Hauptstelle der Volksbank
- Filliale der Volksbank in Ocholt
- Tourist-Information Westerstede im Rathaus

Verkaufspreis online über ticket2go: 54,90€


Begrenzt auf vier Tickets pro Person!

Ansprechpartner:in

Volksbank Westerstede eG

Peterstraße 19
26655 Westerstede

04488-55100

Autor:in

Stadt Westerstede

Am Markt 2
26655 Westerstede

04488 550

info@westerstede.de

Website

Organisation

Terminübersicht

Freitag, den 28.06.2024

18:00 - 23:00 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.