Spielenachmittag

PDF

Kinder
Jeden dritten Mittwoch im Monat mit vielen interessanten Spielen!
Spielst Du gerne Rommikub oder Canasta, Mensch-ärgere-Dich-nicht oder das Esel-Spiel ?
Bei den Spielenachmittagen im Hof Kleiberg sind sowohl altbekannte wie auch neue Spiele vorhanden. Hier wurden bislang weit über 30 Spiele probiert.
Um möglichst viel probieren zu können, laden wir einmal im Monat alle Interessierten in die Räume des Hof Kleibergs zu einer solchen Runde ein. Dabei kann jeder seine eigenen Spiele mitbringen, was viel Abwechslung verspricht.
Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch um 14:30 bis 17:00 Uhr.
Vor der Spielrunde gibt es noch eine gemeinsame Tee- und Kaffeerunde und dann geht der Spaß in kleinen Gruppen los. Manche spielen lieber Spiele, die sie gut kennen, andere probieren gerne Neues aus. Vielleicht hat man ja ein neues Spiel kennengelernt und möchte es anderen zeigen. Auch das kann man hier gerne machen, dabei ist das Alter des Spielers völlig egal.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Gut zu wissen

Eignung

  • für Kinder (jedes Alter)

  • Schlechtwetterangebot

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Familien

  • Zielgruppe Jugendliche

  • Zielgruppe Senioren

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Ansprechpartner:in

Irmgard Lange

26215 Wiefelstede

04402 / 67 70

Autor:in

Gemeinde Wiefelstede

Kirchstraße 1
26215 Wiefelstede

0 44 02 - 965 0

info@wiefelstede.de

Website

Organisation

Gemeinde Wiefelstede

Terminübersicht

Mittwoch, den 15.05.2024

14:30 - 17:00 Uhr

Mittwoch, den 19.06.2024

14:30 - 17:00 Uhr

Mittwoch, den 17.07.2024

14:30 - 17:00 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.