Radroutennavigator

Touren selber planen.
Genial einfach oder einfach genial!

Probieren Sie es aus …

Kulinarisches Ammerland

Die »ammersche« Gastlichkeit wird seit jeher durch Genuss und Gemütlichkeit geprägt.

Entdecke das kulinarische Ammerland.

Hoch hinaus!

Einmal kühn wie Indiana Jones über wackelige Hängebrücken schreiten? Der "Forest4Fun" in Conneforde bietet all dies und vieles mehr.

Erlebe das Outdoor-Abenteuer im Nordwesten.

Mit der Draisine auf der Schiene.

Natur entdecken auf eine andere Art!

Draisinenspaß für Alt und Jung!


Tennisclub Edewecht e.V.

Der Tennisverein wurde 1975 gegründet. Seit Beginn 2011 ist der Verein in eigener Hand. Der Verein hat insgesamt 268 Mitglieder, davon sind 125 Kinder und Jugendliche.

Die Tennisanlage verfügt über 5 Sandplätze, eingebettet in viel gepflegtem Grün sowie zwei Hallenplätze mit Teppichbelag.

Zurzeit spielen bei uns 15 Jugendmannschaften. Darüber hinaus bieten wir div. Tennis AGs in Schulen und Kindergärten an. Im Erwachsenenbereich haben wir 3 Damenmannschaften und 7 Herrenmannschaften gemeldet. Neuzugänge sind immer gerne gesehen.

Auch Hobbyspieler kommen bei uns nicht zu kurz und werden gerne in unsere diversen Spaßturniere während der Saison – wie z.B. das beliebte Schleifchenturnier – mit eingebunden.

(Quelle)



Details

Standort

Kontakt

Tennis-Club Edewecht e. V.

Parkstraße 16
26188 Edewecht
Telefon: 0 44 05/59 79
01 57 / 74 04 13 25

tcedewecht@hotmail.com
www.tcedewecht.de

Druckversion Kontakt Impressum